Tennishalle

Belegungsplan

Den aktuellen Belegungsplan (Saison-Abos) kann man hier herunterladen. Die mit „JT“ (Jugendtraining) aufgeführten Stunden sind in den Schulferien online buchbar.

Buchungsportal

Über das Buchungsportal können Sie sich registrieren, Stunden buchen und Karten kaufen.

Stornierung

Die Buchung kann bis 24 Stunden vor dem Spieltermin über das Buchungsportal kostenfrei stroniert werden.
Auch danach ist eine Stornierung möglich, der Buchungsbetrag wird dem Bucher jedoch nur dann gut geschrieben, wenn der Termin durch einen anderen Bucher gebucht wird.
Zur Stornierung klicken Sie bitte doppelt auf den gebuchten Termin, im Popup-Fenster steht dann die Stornierungsoption zur Verfügung.
Eine Stornierung über das Portal ist nur mit den Zugangsdaten des Buchers möglich, der den Termin gebucht hat.

Registrierung

Für die Buchung von Hallenstunden und den Kauf von Einzel- und 10er-Karten ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Sie erhalten per Mail Ihre Zugangsdaten zum Buchungsportal und einen Email-Link über den Sie uns über Ihre Registrierung informieren, damit wir Sie für den Kartenkauf schnellstmöglich freischalten können.

Saison-Abos

Abos können nicht online gebucht werden, senden Sie hierzu bitte eine E-Mail an tennishalle@tc-leopoldshafen.de

Karten

Über das Hallenbuchungsportal können Einzel- und 10er-Karten gekauft werden. Karten haben eine Gültigkeit von 2 Jahren ab Kaufdatum. Preise werden bei der Auswahl der Stunde bzw. beim Kartenkauf angezeigt.

Lichtgeld

In der Halle befindet sich ein Münzautomat für das Hallenlicht.
Es können nur 1€ Münzen verwendet werden – kein Wechselautomat.
1 x 1€ = 30 Minuten Licht. 2 x 1€ = 60 Minuten Licht.

Sanitäre Einrichtungen

Die Räumlichkeiten im Clubhaus und somit auch die Möglichkeit zu duschen, stehen in der Wintersaison
wieder zur Verfügung.

Zahlung

Mitgliedern des Tennisclubs Leopoldshafen werden Kosten für gekaufte Karten von Ihrem hinterlegten Beitragskonto abgebucht.
Gäste überweisen bitte zeitnah – möglichst vor der Hallennutzung – die Kosten für die Buchung auf folgendes Konto:

Empfänger Sportgruppe am KIT / TC Leopoldshafen
Bank Volksbank Karlsruhe
BIC GENODE61KA1

Fragen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an
tennishalle@tc-leopoldshafen.de oder im Notfall telefonisch an B.Finke, Tel. 07247 22402